Digitaluhr

Im Rahmen meiner Ausbildung gab es immer wieder die Gelegenheit Projekte durchzuführen, die sich die Auszubildenden selbst überlegen, planen und dann auch durchführen, dokumentieren und präsentieren.

Im ersten Ausbildungsjahr betrug die Projektzeit 5 Tage und innerhalb dieser 5 Tage haben wir (zwei Auszubildende) eine Digitaluhr entworfen und auch gebaut. Orientiert haben wir uns dabei an Beispielen, die im Internet frei zugänglich sind.

Digitaluhr-fertig-schraeg

Im Rahmen meiner Ausbildung gab es immer wieder die Gelegenheit Projekte durchzuführen, die sich die Auszubildenden selbst überlegen, planen und dann auch durchführen, dokumentieren und präsentieren.

Im ersten Ausbildungsjahr betrug die Projektzeit 5 Tage und innerhalb dieser 5 Tage haben wir (zwei Auszubildende) eine Digitaluhr entworfen und auch gebaut. Orientiert haben wir uns dabei an Beispielen, die im Internet frei zugänglich sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.